Corporate Event im Zenith und Kesselhaus in München

Corporate Event im Zenith und Kesselhaus in München

Für das Corporate Gala-Event im Zenith war WWVT technischer Generaldienstleister und entwickelte das gesamte Sound-, Bühnen- und Lounge-Design für die drei Floors der Veranstaltung. Neben Beschallungssystemen, Cateringverstromung für 4500 Gäste, Dekobeleuchtung auf dem gesamten Zenith- und Kesselhausgelände lieferte WWVT ein hochwertiges Bühnendesign für die Mainstage inklusive passendem Content für das Motto „Urban Jungle – Streetstyle“. Zentrales Designelement bildeten zwei 3-stöckige Traversentürme auf drei Stehern mit zusätzlicher Sicherung über das Mainrigg. In den Towern und den Bereich dazwischen waren insgesamt 96m² Martin LC2140 montiert. Der vom hauseigenen Videoteam aufwendig produzierte Content konnte so großflächig in Szene gesetzt werden.

Als Backlight-Effekt kamen hinter der Kreativwand zahlreiche JB A8 und PAR64 zum Einsatz. Im Mittelpunkt stand der mobile DJ-Desk, der gesamt mit LEDium R3 verkleidet war. Als Effektlicht auf der Bühne und an den Fingern der Türme wählten die Lichttechniker Clay Paky Mythos, Robe Pointe und Robe Spots. Der Streetstyle setzte sich in einer Ampel-Konstruktion auf unterschiedlichen Ebenen im Saal fort. Hier eingesetzt, dreifach-bestückte Traversen mit Robin 100.

Als Hauptbeschallungssystem kam L-Acoustics ARCSII System mit SB28 und SB18 in Array Anordnung zum Einsatz. Nebenbereiche wurden mit L-Acoustics Kiva/Kilo und 12XT bespielt. Alle Positionen waren über Dante Audionetzwerk redundant verbunden.

Datum: 2016

Kontaktieren Sie uns!

83871486_3475758162498216_502488921406439424_n.jpg

AKTUELLE INFOS ZU TRAININGS DER ACADEMY

Trainings verschiedener Fachthemen sind für uns nicht nur stumpfer Wissenstransfer des Dozenten auf die Teilnehmer. Schulungen und Trainings in unserer Academy bedeuten für uns zwar aufmerksames zuhören und gemeinsames Lernen, darüber hinaus aber die Hardware fühlen, tasten, testen, gutes gemeinsames Essen schmecken und reger sozialer 19"- und Allgemeinaustausch, Teambuilding, Lachen, Fröhlichkeit, Erfahrungsaustausch  und soziale Nähe teilen. Leider ist dies derzeit weder möglich noch sinnvoll. Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste, Freunde, Kollegen und unseres Teams haben wir uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres von derartigen Meetings in unserer Academy zu abzusehen. Wir werden die Lage jedoch sehr umsichtig genau im Auge behalten und - sobald dies gesichert möglich ist - alle anstehenden Schulungen nachholen. Schaut also regelmäßig nach aktuellen Terminen auf unserer Facebook Seite oder hier auf der Academy Seite, oder meldet Euch für den Newsletter an. Bis dahin bleibt bitte gesund - und unserem Haus gewogen! Herzlich - Eure Willis

Posted on