DIGITALE EVENTS, VIRTUELLE EVENTS UND HYBRID EVENTS
Bereits seit dem Einzug in unser neues Zuhause in München Aschheim 2015 führen wir digitale und hybride Events durch. Unser speziell dafür gebauter Academy Studio- und Tagungstrakt macht das möglich. Mit bis heute über 450 digitalen Events besitzen wir die Kompetenz, Ihnen genau auf Ihren Bedarf und Ihr Etat zugeschnittene Formate anzubieten.
Nachhaltigkeit, Privatsphäre und ein konsequentes umgesetztes Hygienekonzept garantieren wir Ihnen. Denn auf uns können Sie sich verlassen!
Mehr dazu hier:
ACADEMY EVENT HALLE
Hier finden Sie den Image-Film zu unserer Academy Event Halle und zu digitalen Events der Wilhelm & Willhalm event technology group.
Neben der fussbodenbeheizten Halle mit 260 qm Fläche mit eigenen Sanitäranlagen erwarten Sie im Obergeschoss eine voll ausgestattete Küche sowie eine Catering/Begegnungsfläche und ein multifunktionaler Meetingraum mit Signage- und Präsentationstechnik mit ebenfalls je 60 qm tageslichtdurchfluteter Fläche.
Wir stellen Ihnen weiterhin gern individuelle Pakete zusammen.
VMIX REMOTE STUDIOS
In unseren Remote Event Studios produzieren wir Streaming Veranstaltungen, bei denen alle Redner via Webcam oder eigenen Studios zugeschaltet werden. Alle Informationen können in Layouts angeordnet und mit Medieninhalten, Präsentationen, Bauchbinden und Tickermeldungen visuell ergänzt werden. Die Einbindung von Remote Speakern erfolgt über Browser oder verschiedenen Meetingplattformen. Mehrkanal Audio mit Interkom, Präsentationssteuerung, Speakernotes und Timer im Return ermöglichen ein entspanntes Arbeiten für die Veranstalter und Referenten.
Das Streaming kann auf eine Meetingplattform, ihre Website oder eine Eventbezogene Website erfolgen.
INFOBROSCHÜRE HERUNTERLADEN
Hier finden Sie alle Informationen in kompakter Form und gesammelt. Laden Sie sich deshalb die Infobroschüre zu digitalen und hybriden Events sowie unserem Greenscreen-Studio herunter.
INTERNET-VERBINDUNG TESTEN
Klicken Sie auf “Speed-Test starten”, um die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung zu testen. Die Download-Geschwindigkeit für Teilnehmer Ihres Events sollte mindestens 1.5 Mbps betragen. Die Upload-Geschwindigkeit für Sie als Veranstalter des Events sollte mindestens 3.0 Mbps betragen.
Falls Ihre Werte geringer sind, empfehlen wir Ihnen infolgedessen, einen Ort mit einer besseren Internetverbindung aufzusuchen.
Für weitere Informationen und Anfragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit:
Telefon: +49 89 944 962-0
E-Mail: studio@wwvt.de
ONE2MANY WEBINAR / KONFERENZ / TAGUNG
In unserem Studio in München-Aschheim haben Sie die Möglichkeit, in Sekundenschnelle vor einem virtuellen Hintergrund zu präsentieren. Alles ist schon spielfertig aufgebaut und perfekt vorbereitet, wenn Sie ankommen. Außerdem unterliegt alles den höchsten Hygienestandards. Ob Livezuschaltungen von Teilnehmern in Bild-in-Bild-Technik, Abstimmungen, Frage-und-Antwort Sessions oder Remote-Übersetzung, alles steht bereit für Sie.
Wählen Sie einfach ein virtuelles Setup aus unserem umfangreichen Katalog oder lassen Sie sich von unseren Experten Ihr eigenes Set-Design entwickeln.
DISCUSS2MANY WEBINAR / KONFERENZ / TAGUNG
Gesprächsrunden lassen sich unter Einhaltung der erforderlichen Abstände problemlos umsetzen. Auch hier erfüllen wir jederzeit Ihre Designwünsche. Zusätzlich können Sie Module wie Frage-und-Antwort-Sessions, Online-Abstimmungen oder Live-Zuschaltungen von Teilnehmern in Ihren digitalen Event aufnehmen.