Home » Stellenangebote » Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Die Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co. KG mit Sitz in Aschheim bei München wurde 1991 von Alexander Wilhelm und Andreas Willhalm gegründet und ist bis heute im Besitz der Gründer.
Unter ganzheitlicher Veranstaltungstechnik verstehen wir, Service aus einer Hand! Dazu zählen Consulting, Planung, Umsetzung und letztendlich das Controlling. Mit innovativen Lösungen, zuverlässigem Service, enger Kundenkommunikation und einem motivierten Team, setzen wir Tag für Tag alles daran unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern auch nachhaltig zu faszinieren.

Bis heute zählen einige namhafte Unternehmen wie der FC Bayern München, FC Bayern Basketball, Bayern LB, Adidas AG, Amazon, Bayer 04 Leverkusen, Daimler AG, Deutscher Fußball Bund, Bayerischer Rundfunk, UEFA, Fifa, Ingram Micro, TSV 1860 München sowie zahlreiche Event- und Werbeagenturen zu unseren Kunden und wir freuen uns auf und über jedes Projekt, das wir gestalten dürfen.

Willkommen bei Wilhelm & Willhalm event technology group – willkommen zu Hause.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen sympatischen Teamplayer (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 h).

Was Sie bei uns erwartet

Es erwarten Sie spannende Herausforderungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem starken, motivierten
und professionellem Team. Verantwortung tragen und verantwortliches Handeln sind zentrale Aufgaben in der Veranstaltungstechnik und einer der Hauptbestandteile der Wilhelm & Willhalm Unternehmensphilosophie.
Ebenso erwartet Sie ein finanziell solides Unternehmen, eine leistungsgerechte Bezahlung, gute  Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Was wir von Ihnen erwarten

  • Unterstützung unseres Vertriebes in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und deren Abwicklung und Dokumentation
  • Angebotserstellung und -verfolgung
  • Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems
  • Nachverfolgung von Marketingkampagnen
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Trainings und internen Meetings
  • Erstellung, Aufbereitung, Aktualisierung von Vertriebsunterlagen auf Deutsch und Englisch
  • Durchführung von Recherchen und Datenanalysen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • einschlägige Berufserfahrung als Assistenz
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
  • Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Sorgfältige, analytische und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Bewerbung

Auch wenn Sie nicht alle oben genannten Kriterien erfüllen, freuen wir uns über nette Bewerber die gut in unser sympathisches Team passen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an: Wilhelm & Willhalm GmbH, Theodor-Fontane-Straße 9, 85609 Aschheim; karriere@wwvt.de

Posted on