Tag des Ehrenamtes im Audi Dome

Tag des Ehrenamtes im Audi Dome

Am 24.02.2018 fand im Audi Dome der Tag des Ehrenamtes statt. Die Handwerkskammer für München und Oberbayern lud in den Audi Dome ein, um das ehrenamtliche Engagement von Handwerkerinnen und Handwerker zu würdigen. „Ohne die vielen Frauen und Männer, die in Deutschland ein Ehrenamt ausüben … wäre unser Land um vieles ärmer und unser Gemeinwesen so nicht denkbar.“ Dieser Satz von Helmut Kohl sagt eigentlich schon alles aus. Ohne die Ehrenamtlichen würden die Handwerksorganisationen und das gesamte Handwerk nicht so hervorragend dastehen und wären nicht so leistungsfähig und angesehen.

Die Partnerschaft mit dem FC Bayerin München Basketball verbindet das Handwerk und bietet mit dem Audi Dome einen optimalen Platz für diese Veranstaltung, die mit einem Spiel gegen das 1. Liga-Team BC Raiffeisen Flyers Wels aus Österreich abschloss.

Wilhelm & Willhalm event technology group inszenierte die Veranstaltung und betreute die technische Umsetzung.

Jahr: 2018

Kontaktieren Sie uns!

Posted on