Säbener Lounge FC Bayern München

Säbener Lounge FC Bayern München

Die Allianz Arena verfügt seit kurzem über eine neue Erweiterung – die Säbener Lounge, eine Ode an alle Sinne: Köstliches Essen, feine Gerüche und nicht zuletzt die klangliche Atmosphäre und der Ausblick, die das Party-Ambiente, welches an Spieltagen des FC Bayern München herrscht, vervollständigen.

Die intelligente Gebäudetechnik, Innenbeleuchtung, Ton und Multimedia-Projektionen wurde von uns in Kooperation mit AV Stumpfl geplant und eingebaut. Die Ausstattung beinhaltet großformatige LED-Wände, hochauflösende Fernseher, LED Video Signage an der Bar, ein elaboriertes Hintergundmusiksystem und individuell anpassbare Beleuchtung.

Alexander Wilhelm erklärt: „Da diese Lounge für viele verschiedene Zwecke benutztbar sein sollte, z.B. Teamparties an Spieltagen, Corporate Events oder Briefings, war es sehr wichtig, dass das System für das Personal einfach über eine Benutzeroberfläche zu bedienen ist. Für die Technologie des Steuerungssystems und Unterstützung bei der Installation haben wir uns an AV Stumpfl gewandt – eine Entscheidung, über die wir sehr froh sind!“

Alle Details von AV Stumpfl gibt es AV-Stumpfl.

Jahr: 2017

Kontaktieren Sie uns!

Posted on