Neu im Rental: Wings Player Pro Triple

Neu im Rental: Wings Player Pro Triple

Neben den großen Brüdern Wings Engine RAW sowie Wings Engine Stage Quad und Play Quad kommt nun auch der “kleine” Wings Vioso RX Player mit drei Ausgängen bei uns zum Einsatz.
Der Wings Player schließt die Lücke zwischen einfachen Playback-Lösungen und ausgewachsenen Medienservern. Mit kleinen Abmessungen aber umfangreichen Features ist er für eine Vielzahl an Anwendungen bestens geeignet.
Die Wings AV Shell verfügt auch über einen eigenen Projektor-Einrichtungs-Modus. Dabei werden auf jedem Ausgang des Medienservers Einrichtungs-Muster ausgegeben, mit denen die mechanische Justage der Projektoren und die Kontrolle der Ausgangssignale erfolgt. Ist die mechanische Einrichtung abgeschlossen, können Softedge und Bildgeometrie-Korrektur einfach und automatisch mit Wings Vioso RX eingemessen werden.
Ab sofort ist der Wings Player Pro Triple bei uns im Vermietbestand verfügbar.

Posted on