Eröffnung des Tunnelstreckenabschnitt Luise Kiesselbach Platz

Eröffnung des Tunnelstreckenabschnitt Luise Kiesselbach Platz

Am 25. Juli war das dritte große Straßentunnelprojekt am Mittleren Ring in München geschafft. Der lang ersehnte 2,4 km lange Streckenabschnitt des Tunnels am mittleren Rings im Bereich Luise Kiesselbach Platz wurde feierlich gesegnet und durch Oberbürgermeister Dieter Reiter eröffnet.

Wilhelm & Willhalm – event technology lieferte im Auftrag des Kulturreferates München brillant scharfe LED-Videoleinwände der Reihe LEDium R3 sowie Übertragungs-, Kamera- und Schnitttechnik für die diversen Locations vor Ort.
 Weiter wurde eine Mapping-Installation des Künstlers Stephan Rapke auf die Tunnelseitenwände mittels Pandoras Box Medienservern grossflächig und eindrucksvoll realisiert.

Jahr: 2015

This is custom heading element

83871486_3475758162498216_502488921406439424_n.jpg

AKTUELLE INFOS ZU TRAININGS DER ACADEMY

Trainings verschiedener Fachthemen sind für uns nicht nur stumpfer Wissenstransfer des Dozenten auf die Teilnehmer. Schulungen und Trainings in unserer Academy bedeuten für uns zwar aufmerksames zuhören und gemeinsames Lernen, darüber hinaus aber die Hardware fühlen, tasten, testen, gutes gemeinsames Essen schmecken und reger sozialer 19"- und Allgemeinaustausch, Teambuilding, Lachen, Fröhlichkeit, Erfahrungsaustausch  und soziale Nähe teilen. Leider ist dies derzeit weder möglich noch sinnvoll. Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste, Freunde, Kollegen und unseres Teams haben wir uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres von derartigen Meetings in unserer Academy zu abzusehen. Wir werden die Lage jedoch sehr umsichtig genau im Auge behalten und - sobald dies gesichert möglich ist - alle anstehenden Schulungen nachholen. Schaut also regelmäßig nach aktuellen Terminen auf unserer Facebook Seite oder hier auf der Academy Seite, oder meldet Euch für den Newsletter an. Bis dahin bleibt bitte gesund - und unserem Haus gewogen! Herzlich - Eure Willis

Posted on