Sunrise Avenue Open-Air-Konzert in München

Sunrise Avenue Open-Air-Konzert in München

Den tontechnischen Support für das Open Air Konzert von Sunrise Avenue auf dem Königsplatz in München lieferte WWVT. Zur Verfügung gestellt wurden L’Acoustics K2, Kara, ARCS 2, ARCS Wide, SB 28 und 115XT HiQ. Beauftragt wurde WWVT von AUDIO Concept Veranstaltungstechnik.

Als Backlight-Effekt kamen hinter der Kreativwand zahlreiche JB A8 und PAR64 zum Einsatz. Im Mittelpunkt stand der mobile DJ-Desk, der gesamt mit LEDium R3 verkleidet war. Als Effektlicht auf der Bühne und an den Fingern der Türme wählten die Lichttechniker Clay Paky Mythos, Robe Pointe und Robe Spots. Der Streetstyle setzte sich in einer Ampel-Konstruktion auf unterschiedlichen Ebenen im Saal fort. Hier eingesetzt, dreifach-bestückte Traversen mit Robin 100.

Als Hauptbeschallungssystem kam L-Acoustics ARCSII System mit SB28 und SB18 in Array Anordnung zum Einsatz. Nebenbereiche wurden mit L-Acoustics Kiva/Kilo und 12XT bespielt. Alle Positionen waren über Dante Audionetzwerk redundant verbunden.

Datum: 2016

Kontaktieren Sie uns!

Posted on