Home » DIGITAL SIGNAGE » AV Stumpfl Pixera Medienserver

AV Stumpfl Pixera Medienserver

Posted on

AV Stumpfl Pixera

Ready for Pixera!
Alle Medienserver der Bauart RAW, Stage, Play und Wings Player werden derzeit auf die neueste Version der Medienserver Software der nächsten Generation des Premium Herstellers #avstumpfl upgedatet und stehen ab sofort im Rentalpark zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Anfragen über Kauf und/oper Dryhire!
Professionelle Medienausspielung war noch nie so einfach.Das 64-Bit System für Echtzeit-Medienverarbeitung, Compositing und Steuerung orientiert sich am Grundthema einer besonders benutzerfreundlichen und zeitgemäßen Usability. User können mit diesem System spielerisch Optionen und Features entdecken und schrittweise vom Anfänger zum Experten werden. Aktionen im 2D und 3D Raum folgen den gleichen Mechanismen und Prinzipien.
Das System wurde so gestaltet, dass User die allerwichtigsten Handlungen in Rekordzeit und mit nur minimaler Anstrengung ausführen können. Eine radikale und hochinnovative Interfacelogik ermöglicht es selbst Personen, die die Software zum ersten Mal nutzen, die Grundlagen des Systems intuitiv zu verstehen.
#wwvt #mediaengines #pixera