MA Lighting dot2 Lichtpult mit dot2 F-Wing und B-Wing

MA Lighting dot2 Lichtpult mit dot2 F-Wing und B-Wing

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

MA Lighting steht seit Jahrzehnten für höchste Qualität und Verlässlichkeit sowie außergewöhnliche Konzepte in der Lichtsteuerung. Jetzt präsentiert MA eine neue und intuitiv zu bedienende Serie von kompakten Lichtstellpulten: die dot2.
Die dot2 Serie besteht aus den Pulten dot2 core, dot2 XL-F, dot2 XL-B; den Wings dot2 F-wing als Fader-Wing und dot2 B-wing als Button-Wing, dem dot2 Node4 (1K) sowie den Software-Lösungen dot2 onPC und dot2 3D.
Die dot2 wurde speziell für kleine und mittlere Projekte und Veranstaltungsorte entwickelt und zeichnet sich durch umfassende Funktionalität bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit aus. Full-Tracking-Backup ist via Plug-and-Play im Netzwerk verfügbar.
Die intuitive Bedienung ist das Hauptmerkmal der dot2 Philosophie. Mit ihren umfangreichen Anschlussmöglichkeiten (DMX In/Out, Audio, MIDI, Timecode etc.) sind die dot2 Pulte perfekt für alle Anwendungen geeignet, sei es für Theater, Touring, Corporate Events, TV oder für den Ausbildungsbereich.
Lichtsteuerung auf den Punkt gebrachtDie dot2 Software ist einfach zu handhaben, bietet eine integrierte Bedienungsanleitung sowie direkte Hilfestellungen bei der Programmierung

Posted on