FC Bayern Basketball - Music meets Basketball

FC Bayern Basketball - Music meets Basketball

Im Dezember fand die Neuauflage von Music meets Basketball im Audi Dome statt. Als Künstler wurden Bausa und Patrice geladen, die ein tolles Set für die Fans boten.

In der Halbzeitpause trat Bausa mit seinem Nummer-Eins-Hit „Was du Liebe nennst“ auf und nach dem siegreichen Spiel gegen Ludwigsburg durften beide Künstler nochmals eine halbe Stunde spielen.

Für das Konzert nach dem Spiel wurde der Audi Dome innerhalb von 3 Minuten konzerttauglich umgebaut. Für die Show wurden 8 Kara-Stacks von L-Acoustics und 2 Truss mit vorinstalliertem Licht auf das Spielfeld geschoben und verkabelt. Am Rigg an der Decke wurden vorab zusätzlich Spider und Pointes angebracht. Ein kleiner Umbau mit großer Wirkung für den Audio Dome.

Jahr: 2017

Kontaktieren Sie uns!

Posted on