AKTUELLE INFOS ZU TRAININGS DER ACADEMY | Wilhelm & Willhalm event technology group - Veranstaltungstechnik
 

Warenkorb

AKTUELLE INFOS ZU TRAININGS DER ACADEMY

Start: 2020-03-18 09:30 bis 18:00 Uhr

Nicht vorrätig

Warteliste

Veranstaltungsort: Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co.KG, Theodor Fontane Str. 9, 85609 Aschheim

Telefon: +49 89 944 962 0

E-Mail: schulung@wwvt.de

Beschreibung

Trainings verschiedener Fachthemen sind für uns nicht nur stumpfer Wissenstransfer des Dozenten auf die Teilnehmer.
Schulungen und Trainings in unserer Academy bedeuten für uns zwar aufmerksames zuhören und gemeinsames Lernen, darüber hinaus aber die Hardware fühlen, tasten, testen, gutes gemeinsames Essen schmecken und reger sozialer 19″- und Allgemeinaustausch, Teambuilding, Lachen, Fröhlichkeit, Erfahrungsaustausch  und soziale Nähe teilen.

Leider ist dies derzeit weder möglich noch sinnvoll.

Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste, Freunde, Kollegen und unseres Teams haben wir uns dazu entschlossen, bis auf Weiteres von derartigen Meetings in unserer Academy zu abzusehen.
Wir werden die Lage jedoch sehr umsichtig genau im Auge behalten und – sobald dies gesichert möglich ist – alle anstehenden Schulungen nachholen.
Schaut also regelmäßig nach aktuellen Terminen auf unserer Facebook Seite oder hier auf der Academy Seite, oder meldet Euch für den Newsletter an.

Bis dahin bleibt bitte gesund – und unserem Haus gewogen!
Herzlich – Eure Willis