Home » News » Projektleiter für Veranstaltungstechnik • Allianz-Arena (m/w/d)

Projektleiter für Veranstaltungstechnik • Allianz-Arena (m/w/d)

Wir suchen ab sofort:

Projektleiter für Veranstaltungstechnik (m/w/d) für unseren Standort Allianz Arena München

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams aus kreativen, kollegialen und erfahrenen Spezialisten bei WWVT.
Als etablierter Full-Service-Dienstleister mit über 30 Jahren Branchenerfahrung sind wir stolz darauf, in enger Kommunikation mit unserem internationalen Kundenkreis, darunter zahlreichen Unternehmen aus Wirtschaft und Sport, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Unser moderner Firmensitz in Aschheim bei München dient dabei als Drehscheibe für Kreativität und Innovation.
Wir bieten:
• eine sehr attraktive Vergütung
• Wertschätzung und Respekt
• spannende Projekte für großartige Kunden
• einen festen Platz in einem professionellen, vielseitigen, kollegialen und harmonischen Team mit familiärem Charakter
• eine unbefristete Festanstellung
• einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Unternehmen
• vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Academy
• zeitliche Flexibilität und eine gesunde Work-life Balance
• Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie
• Spaß an Ihrem Job und unserem Team
Wir freuen uns auf Sie, willkommen zuhause!

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verdienstvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an: Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co.KG, Theodor-Fontane-Straße 9, 85609 Aschheim; karriere@wwvt.de

Posted on