Wilhelm & Willhalm unterstützt die Partyband Ois Easy

Wilhelm & Willhalm unterstützt die Partyband Ois Easy

Die Partyband Ois Easy setzt ab sofort auf Wilhelm & Willhalm als technischen Dienstleister für alle Shows. Kurz vor den ersten Terminen wurde das Setup mit der Band in der Wilhlem & Willhalm Probenhalle abgestimmt. Ois Easy mit ihrem vielseitigen Programm hatte schon bei der Show “Deutschlands Beste Partyband” auf Kabel Eins den zweiten Platz gemacht.

“Sechs Wochen lang haben wir jedes Wochenende gekämpft und uns irgendwie durchgeschlagen. Bei unseren Realitychecks haben wir die Olympiahalle in München gerockt, die Stimmung in der Therme Erding zum brodeln gebracht oder auf der Messe „Heim und Handwerk“ die Leute unterhalten.” lässt die Band auf Ihrer Webseite www.oiseasy-band.de verlauten. Wir freuen uns auf die künftigen Shows mit unserer Technik.

Kurzinfo

Datum: 2018

Kontaktieren Sie uns!

Posted on