FC Bayern München Teamvorstellung 2015

FC Bayern München Teamvorstellung 2015

Wilhelm & Willhalm – event technology war technischer Full-Service-Partner bei der Teamvorstellung des FC Bayern München Kaders für die Saison 2015/2016 in der Allianz Arena. Star-Pianist und Allianz-Markenbotschafter Lang Lang wurde zusammen mit dem international gefeierten DJ Robin Schulz zur musikalischen Gestaltung der Feierlichkeiten geladen.

Um den Zuschauern ein optimales Klangerlebnis durch eine klare Ortbarkeit des Schalls zu verschaffen errichtete das Team ein eigenes mobiles Ton-System am Rande der Rasenfläche. Zum Einsatz kamen 18 mobile Stacks, bestehend aus je 3 Topteilen KARA und einem Sub SB-18. Angefahren wurde das System mit 18 LA-8 Endstufen.

Als mobile DJ-Plattform wurde ein fahrbares Podest eingesetzt, das rundum mit LEDium R3-Modulen verkleidet wurde. Als Effekt kamen Seifenblasenkanonen zum Einsatz. Zum Schutz des Rasens sowie einem Auf- & Abbau in Rekordzeit wurden die neuen Podeste mit Rasenspezialbereifung eingesetzt.

Jahr: 2015

Kontaktieren Sie uns!

Posted on