FC Bayern München Meisterfeier 2015

FC Bayern München Meisterfeier 2015

[mpc_grid_images preset=”preset_0″ images=”13310″ cols=”1″ gap=”10″ image_size=”large” image_opacity=”100″ effect=”none” image_hover_opacity=”100″]

Technischer Generalunternehmer, Designer und technischer Planer der Feierlichkeiten im Postpalast in München war Wilhelm & Willhalm GmbH – event technology. Das Highlight des technischen Konzepts bildete das anspruchsvolle Bühnendesign, eingefasst in eine 180 Grad Projektion mit Mapping. Die geschwungene Showbühne war an eine, schwarz abgehangene Hinterbühne angeschlossen die später als Tanzfläche genutzt wurde. Die quadratische – aus Traversen konstruierte Hinterbühne war zunächst gesamt mit schwarzen, an Schienensystemen montierten Vorhängen verkleidet. Im vorderen Rigg der Konstruktion wurde eine horizontal und vertikal verfahrbare, als Portal nutzbare LED-Wand an C1-Zügen geflogen, gebaut aus den neuen hochauflösenden LEDium R3 LED-Wand-Modulen.

Jahr: 2015

Kontaktieren Sie uns!

Posted on